• Inspektion

  • Kunden- & Kontaktmanagement

  • Handel & Fertigung

  • Handwerk & Dienstleister

Inspektion

2 Stunden System-Inspektion für Ihr Unternehmen. Die 2 Stunden IT-Sicherheitsinspektion beinhaltet: Serverüberprüfung, Netzwerk- / Internet-Geschwindigkeit, Router Konfiguration, Server Datensicherung, Überprüfung vom RAID-System, Temperatur Management, Fehlerprotokoll auslesen, Optimierungshinweise, Überprüfung der Datensicherheit Viren-Inspektion Vir... Weiterlesen...

Kunden- & Kontaktmanagement

CRM - Kunden- & Kontaktmanagement Stellen Sie sich vor, alle Ihre Kunden befinden sich in einem einzigen großen Raum. Vielleicht sind es zehn, vielleicht hundert, oder auch tausend. Nun gehen Sie auf einen Ihrer Kunden zu, irgendeinen zufällig ausgewählten. Und doch wissen Sie sofort, wer er ist. Sie sprechen mit ihm und wissen alles über seine Firma. Sie kennen die Bestellungen und Lieferungen des letzten Monats. Sie wissen, dass der Umsatz zuletzt 15 Prozent ... Weiterlesen...

Handel & Fertigung

Lösungen für Handels- und Fertigungsunternehmen jeder Größe. Als kleineres oder mittelständisches Unternehmen haben Sie völlig andere Anforderungen an eine Software als ein Großunternehmen. Mit unseren praxisnahen und anwenderfreundlichen Software-Lösungen für jede Branche sorgen wir für ein Maximum an Klarheit, Effizienz und Planungssicherheit in Ihren Betriebsabläufen. Des Weiteren bieten wir Lösungen für Hersteller und Handel sowie viele weitere branche... Weiterlesen...

Handwerk & Dienstleister

Lösungen für Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen jeder Größe. Was erwarten Sie von einem Computerprogramm, das Ihnen im Büro helfen soll? Seien wir ehrlich: Zunächst muss es einfach sein. Sie möchten nicht wochenlang die Anleitungen studieren, bevor Sie etwas damit machen können. Genau dies ist ein dicker Pluspunkt von HWP - der kaufmännischen Softwarelösung für das Handwerk: Jeder kann in kurzer Zeit damit loslegen. Und dabei sind Sie nicht auf Ihre Version beschr... Weiterlesen...
Termin
Support
 

MARKETING - VERTRIEB - CRM

Vertrieb & Akquise

  • Alle relevanten Informationen wie Adressen, Kunden, E-Mails, Briefe, Angebote oder Kontakthistorie auf einen Blick
  • Komplettes CRM-System: Akquise, Tätigkeiten, Verwaltung vom Außendienstterminen, Erstellung von Angeboten und Reisekostenabrechnungen, Durchführung von Nachfassaktionen
  • Unterstützung der Telefonakquise. Eingehende Anrufe erkennt ConAktiv; das Anrufen geschieht per Mausklick - das lästige manuelle Wählen entfällt
  • Wichtig für den Außendienst: Der Zugriff per Webbrowser auf das CRM-System
  • Layouts für Angebote, Schriftstücke, E-Mails, usw. werden auf Ihr CI eingestellt
  • Automatisierte Erstellung als .pdf-Anhang für den E-Mailversand
  • Verkaufstrichter der Angebote mit Bewertung der Auftragswahrscheinlichkeit

Marketingmaßnahmen

  • Dank des integrierten CRM: Durchführung optimale Planung, Durchführung und Steuerung von Marketingaktionen
  • Direct-Mailings mit Kostenplanung, Versand direkt aus ConAktiv per Serienbrief, –fax oder Serienmail
  • Newsletterversand
  • Definition beliebiger Fragekataloge und dadurch detaillierte Erfassung und Auswertung der Response
  • Einfacher Adressexport und –import inklusive Dublettenkontrolle
  • Funktion "Suchen und Ersetzen" (Auswahl ändern), um beliebig viele Datensätze auf einmal zu ändern

ConAktiv für Marketing- und Vertriebscontrolling

  • Freie Hand bei der Analyse aller relevanten Zahlen
  • Kostenplanung und –überwachung aller Marketingmaßnahmen über die integrierte Projektverwaltung

Kundendienst & Support im IT-Bereich

  • Einbindung von Kundendienst oder der Hotline. Erstellung von Support-Aufträgen, Terminvereinbarungen, außerdem Verwaltung und Abrechnung von Service-Verträgen
  • Registrierungsdaten, Seriennnummern und Reklamationen
  • Beantwortung typischer Hotline-Fragen mit Hilfe eines frei definierbaren Antwortenkatalogs
  • Einfacher Informationsaustausch zwischen Kundendienst, Vertrieb und Entwicklung durch integriertes Nachrichtensystem
 
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