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Packshot Act

Das neue ACT!

Gezieltes Kunden- und Kontaktmanagement
Die Nr. 1 mit über 2,8 Millionen Anwendern weltweit!

ACT! ist das einzigartige Werkzeug zum Organisieren und Verbessern Ihrer Geschäftsbeziehungen. Mehr als 2,8 Millionen Anwender nutzen ACT! bereits mit Erfolg. Sie werden sehen, in Ihren Kundendaten steckt bares Geld.

ACT! lässt sich problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Ihre Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern wird automatisiert und protokolliert, Ihre Termine koordinieren Sie zuverlässig, schnell und professionell.

Gleichzeitig können Sie mit ACT! zukünftige Aktivitäten strategisch im Voraus planen. Die Software liefert Ihnen alle Kundeninformationen, verwaltet Ihre Kontakte und lässt Sie Vertriebschancen durch das automatische Reporting erkennen.

Je nach individuellem Anspruch erhalten Sie ACT! in drei Varianten:

  • ACT! Pro
  • ACT! Premium
  • ACT! Premium Web (Dual Access)

Die Produktbroschüre können Sie hier als PDF-Dokument laden.

Kundeninformationen

Sämtliche Daten zu einem Kunden werden übersichtlich gespeichert und dargestellt: Von Kontaktdaten mit Angabe der Ansprechpartner über Dokumente und Notizen bis hin zu geplanten Terminen können Sie alle wichtigen Informationen mit einem Kontakt verbinden und jederzeit abrufen. Zusätzlich erhalten Sie durch die eingebaute Social CRM-Technologie weiterführende Informationen zu Ihren Kunden, Interessenten oder Geschäftspartnern über frei wählbare Informationsportale im Internet.

Durch die neuen Intelligenten Aufgaben (Serie von gemeinsamen und verknüpften Schritten in ACT!) können Aktivitäten automatisch geplant sowie Email automatisiert versendet werden.

Ihr Vorteil: Intelligente Aufgaben sind einfacher zu erstellen bzw. zu administrieren als "klassische Workflows" und können nach Wahl manuell oder automatisch ausgeführt werden. Die Möglichkeiten hierbei sind nahezu unbegrenzt!

Kommunikation

ACT! verwaltet nicht nur die Kontaktdaten, sondern ermöglicht Ihnen auch die direkte Kommunikation mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern. Sie können aus der Software heraus eine Telefonnummer wählen, personalisierte Serienbriefe an Gruppen verschicken oder E-Mails mit Anhang versenden.

ACT! bietet durch die komplett neue Outlook-Synchronisation die Möglichkeit, Kontakte und Kalendereinträge zwischen ACT! und Outlook abzugleichen. Die Kontakte sind somit immer auf dem aktuellen Stand, egal wo sie angelegt oder bearbeitet wurden (ACT! oder Outlook). Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch der Abgleich der Kalendereinträge.

Das Besondere daran: Für die beiden neuen Synchronisationen muss ACT! bzw. Outlook nicht geöffnet sein. Doppelte Einträge gehören somit der Vergangenheit an.

Termine

Mit dem integrierten Kalender koordinieren Sie alle Termine professionell für Sie und Ihre Mitarbeiter in der Tages-, Wochen- oder Monatsübersicht.

  • Geordnete Aufgaben- und Ressourcenliste
  • Übergreifende Synchronisation mit Microsoft Outlook
  • Planung von Aktivitäten und Aufgaben
  • Verknüpfung relevanter Daten und Dokumente mit einem Termin
  • Visuelle oder akustische Erinnerungsfunktion

Vertriebschancen

Durch das neue, interaktive und grafische Cockpit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, alle laufenden Prozesse auf einen Blick einsehen zu können.

Welche Aufträge eines Kunden werden momentan bearbeitet, welche Stufe des Verkaufsprozesses ist erreicht, wann ist mit einem Abschluss in welcher Höhe zu rechnen? ACT! liefert entsprechende Informationen und unterstützt Ihre Vertriebsmitarbeiter dabei, den Kunden maßgeschneiderte Angebote zu machen.

Sage ACT! Connect

Greifen Sie von überall auf ACT! zu mit dem neuen Sage eService Sage ACT! Connect, einem cloud-basierten mobilen Dienst, der Ihre Daten zwischen den gängigsten Mobiltelefonen wie BlackBerry® oder Windows Mobile® synchronisiert und damit mobil zur Verfügung stellt.